Home
Kontakt
Musikzug
Gesangverein
Sing a Song
Vogelschutz
Links
Gästebuch
   
 


Aartal-Echo

Siedlergemeinschaft Sinn

Gemeinde Sinn

                                  
                Waldschwimmbad Sinn  

Die fidelen Münchhäuser

NABU

Musikverein Herbornseelbach

Sing-, Spiel- und Trachtengruppe Rüddingshausen

Ungarndeutsche Tanzgruppe Lollar

TV-Orchester Herbornseelbach

             FideleLuftpumpen_01 Bad Endbach_01 CD2

     Die fidelen Luftpumpen

Musikverein Bad Endbach Münchholzhäuser Blaskapelle

Deutscher Chorverband

Hessischer Sängerbund

IKK classic

  • Haftung für gelinkte Seiten

    Mit Urteil vom 12. Mai 1989 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Link die Inhalte der gelinkte Seite ggf. mit zu verantworten hat.            Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.                                                                                            Auf meiner Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

    Für all diese Links gilt: 

    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.     Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner führen. Auf in der Zeit zwischen dem Erstellen der Links und dem Aufruf durch den User geänderte Inhalte etc. der gelinkten Seiten habe ich „Andreas Konrad“ keinen Einfluss.

 
   
Top